Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lilschnuckiputz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bye Bye

Bye Bye ihr süßen ich hoffe es hat euch gefallen Schatziis ILEÜA kussi!!

1.2.07 19:07


Hade!!

Aber es kann ja nicht immer alles soo super sein deshalb gibts da auch son paar Personen die mich echt mal am Arsch lecken können. Ich hoffe diese Personen wissen wen ich meine denn solche Bitches kann es nur einmal auf der Welt geben!! So eins noch!! Ihr seit Arm Billig und müüst es echt nötig haben jeden Freund bzw. Freundin zu vertreiben naja viel spaß noch in eurem weiteren Leben!! Aber das ist without me...!!

2.2.07 15:16


Gedichte

Denkt mal bitte drüber nach!! 

Warum nur MAMA???

Ich ging zu einer Party, MAMA ,und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten keinen Alkohol zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

ich fühlte mich ganz stolz, MAMA , genauso wie du es mir vorher gesagt hast. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, auch wenn die anderen sich makierten.

Ich weiss das es richtig ist, MAMA , und das du immer Recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende, MAMA ,und alle Fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, MAMA ,wusste ich dass ich heil nach Hause kommen würde:Aufgrund deiner Erziehung-so verantwortungsvoll und fein!!

Ich Fuhr langsam, MAMA ,und bog in die Starße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich blutüberströhmt auf dem Bürgersteig lag, MAMA ,hörte ich den Plizisten sagen das der andere betrunken sei. Wie konnte mir das nur passieren?? Mein leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voller Blut, MAMA ,das meiste stammt von mir. Ich höre den Arzt sagen, MAMA ,das es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte dir nur sagen, MAMA ,ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken, es waren die anderen, die haben einfach nicht nachgedacht!

Es war wahrscheinlich auf der gleichen Party, MAMA -der Unterschied ist nur: Er hat getrunken und ich werde sterben!!

Warum trinken die Menschen vorm Steuer, MAMA?? Es kann das ganze Leben ruinieren.

Ich habe große Schmerzen, wie Messerstiche so scharf!

Der typ der mich angefahren hat, MAMA ,läuft herum und ich liege hier im Sterben.Er guckt nur dumm.

Jemand hatte es ihm sagen sollen, MAMA ,nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm es gesagt hätte, MAMA ,würde ich jetzt noch Leben.

Mein Atem wird kürzer, MAMA ,ich habe große Angst. Bitte weine nicht um mich, du warst immer da wenn ich dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, MAMA ,bevor ich von hier fortgehe: Ich hab nichts getrunken vor dem Fahren... Warum bin ich der jenige der Sterben muss??

ANMERKUNG: Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umaluf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei enem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:

Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben. Gib es Bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in der gazen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich begreifen, worum es geht!!!!!

Wenn Du auch eine Homepage hast, dann übernimm Du es bitte auch. Es ist so wichtig, dass die Menschen endlich verstehen, was Alkohol am Steuer wirklich anrichten kann! Es passieren einfach noch biel zu viele Unfälle aufgrund von Alkohol auf den Sta?en, bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode kommen.

    Love you!

I Love You

I miss you

and when

I see you

I will

Kiss you

Happy End!!

In der Liebe gibt es kein Happyend,

denn wahre Liebe endet nie!!

 

 

 

2.2.07 15:41


Schatziis

Ja an dieser Stelle werde ich mal meine momentanen Schnuckelhasen aufzählen hier schonmal ILE!!

Anne: Anne BF schatz,wir kennen uns ja jetzt auch schon 10 Jahre und Ich bin echt froh das ich Dich kennen gelernt hab denn mit dir hab ich schon so einigen Scheiß gemacht wie Fensterbank zum einkrachen gebracht, 15 std. am Konzi anstehen oder GRÖßENVERGLEICH =) das war mir vielleicht peinlich :p Naja wie auch immer ich bin echt froh das ich dich hab und ich werd jetzt auch mal auf dich hören denn bei einer gewissen Person hattest du einfa´ch nur 100000% recht!! Naja ILDÜAADW ....dBmL....<3

Mara: Mara my angel oh man wir sind jetzt 13 Jahre befreundet und hatten noch nie Streit undich muss sagen das ich auch gar nicht wissen will wie scheiße es wäre wenn wir stress hätten,denn dafür bist du mir einfach zu wichtig. Doch da wir uns schon so lange kennen bist du nicht nur ne Freundin für mich du gehörst zu meiner Familie! Denn wir waren sehr oft zusammen im Urlaub haben unsere ganzen Jahre bis zur Pubertät miteinander verbracht und ich will dich einfach nie mehr hergeben we belong together 4ever!  ILDÜA Schatzii .....dBmL.....too<3!!

Da kommen noch welche hab nur grad keine Zeit mea:p LE trotzdem!!

2.2.07 17:19


About Me!!

Name: Alicia...//Ali ;p

Age: 13

City:Hilden

Verliebt? : Wer weiß ?

Likes: Babys,Party,Horrorfilme(am liebsten an Maras B-day ne^^)  Kino,telen,Shoppen

Hades: Tussis,Leute die sich für was besseres halten,Schlangen,Spinnen

joa das wars erstmal...

6.2.07 17:27


Welcome!!

     Welcome ihr süßen ich hoffe es fefällt euch hier wenn nicht pech gehabt!! Ladys? ILEÜAADW <3

6.2.07 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung